Hundeverhalten to go - Einblicke und die Aufzeichnungen

Du bist Dir nicht sicher, ob ,,Hundeverhalten to go" etwas für Dich ist?

Eines ist sicher - mit dem Onlinetraining wirst Du Dein Wissen immens erweitern und das Verhalten deines Hundes besser einschätzen lernen.

Hier bekommst Du einen Einblick in die Videos.


Hast Du die Aufzeichnung schon gekauft,
findest Du unter jeder Beschreibung den Link zum ganzen Video.


Rüdenkontakt

In diesem Video treffen zwei Hunde zum ersten Mal aufeinander, und ihre Reaktionen könnten nicht unterschiedlicher sein. Während der eine neugierig und interessiert ist, zeigt der andere zunächst Zurückhaltung und Vorsicht. Es ist faszinierend zu beobachten, wie sich ihre Begegnung entwickelt und wie sie miteinander interagieren.

Noch ein kleinwenig Geduld - die Seite befindet sich im Aufbau.



Darf er das?

Eine neugierige und stürmische erste Begegnung eines Pudels. Ob das zum Ziel führt und der andere Hund auch Lust auf die Begegnung hat, siehst du in diesem Video.

Noch ein kleinwenig Geduld - die Seite befindet sich im Aufbau.



ja - nein - vielleicht

Ein Hund, der sichtlich hin und hergerissen ist. Aber welche Motivation steckt hinter dem Verhalten des Australien Shepherds?

Noch ein kleinwenig Geduld - die Seite befindet sich im Aufbau.



Spieglein Spieglein an der Wand

Ein Hund, der sich im Spiegel sieht. Aber erkennt er sich? Was sagt seine Körpersprache über die Motivation seinen Verhaltens aus und ist da noch etwas, was ihn antreibt?

Noch ein kleinwenig Geduld - die Seite befindet sich im Aufbau.



Du möchtest das komplette Video ansehen?

Hier kannst Du Dir die Aufzeichnung besorgen *klick*
(Du wirst zu meiner Kollegin Desiree Höck weitergeleitet)

 

Du möchtest beim nächsten Live-Event dabei sein?

Hier kannst Du Dich anmelden *klick*
(Du wirst zu meiner Kollegin Desiree Höck weitergeleitet)


Übrigens...

... das sagen meine Kund*innen

 

Caro und Maloney:

"Danke Dana, dass Du uns auf unserem Weg mit Rat, Tat und viel Humor begleitest - Du bist spitze! Das Onlinetraining ist für mich die ideale Ergänzung zu Deinen Kursen. Während mein Hundebub gemütlich neben mir schlummert, lerne ich jedes Mal etwas dazu. So kann ich mein inzwischen „pubertierendes Geschöpf“ nicht nur besser verstehen, sondern auch unser Training effektiver gestalten. Wir freuen uns auf weitere Beiträge in der Wissensschmiede und den nächsten Kurs mit Dir!"


Aktuelles:

Nächste Kurse und freie Plätze:

Interessantes in der Mediathek:

So erreichst Du mich:

Dana Körner

Hundepsychologin

Telefonisch:

0170 80 65 774

per E-Mail (ohne Leerzeichen):

dana @ erziehungssache-erlangen.de

oder über das

Kontaktformular

Bleib auf dem Laufenden:

Ich bin in folgenden Netzwerken:

Ich bin Teil des "Sprich Hund!" Netzwerks. Klicke auf das Logo um mehr darüber zu erfahren.

Du findest mich auch auf Instagram:

Mein aktueller Beitrag auf Instagram:

Alle Instagram-Beiträge findest du hier *klick*

Mein Profil bei Facebook: