Die perfekte Ergänzung zur Praxis: Onlinetraining

Du bist Dir nicht sicher, ob Onlinetraining etwas für Dich ist?

Eines ist sicher - mit meinem Onlinetraining wirst Du Dein Wissen immens erweitern und Dein Training erfolgreicher gestalten können.

 

Damit Du nicht "die Katze im Sack" kaufen musst, bekommst Du hier einen Einblick in die Videos und die Themen, die Dich erwarten werden.

 

 

 

 

Unsere Themen im Bronze-Kurs:

Den Alltag im Griff - Alltägliche Situationen gekonnt meistern:

  • Wann Management die beste Wahl ist.
  • Wie uns die Erregungslage das Leben schwer macht.

mit Beispielen aus dem Alltag:

  • Dein Hund frisst Alles, was er finden kann.
  • Er hat Angst und Furcht.
  • Dein Hund hört nicht auf Dich.
  • Dein Hund schnappt nach Dir.
  • Er soll einmal alleine bleiben können.

Wie lernt mein Hund - Wer Verständnis haben will, muss verstehen lernen:

 

Mit den Themen:

  • Verschiedenen Lernweisen im Überblick.
  • Hat mein Hund keine Lust auf mich zu hören?
  • Leckerli - ein Leben lang?
  • Und vieles mehr. :-)

Ausdrucksverhalten - lerne Deinen Hund lesen:

 

Was Dich erwartet:

  • Ein kleiner Einblick in das Ausdrucksverhalten von Hunden,
  • Du lernst auf welche Signale Du achten solltest, um das Verhalten und die Stimmung Deines Hundes richtig einzuschätzen.

 

 

 

 

Unsere Themen im Silber-Kurs:

Den Alltag im Griff - Was tun, wenn mein Hund nicht versteht, was ich von ihm möchte:

 

Was Dich erwartet:

  • 5 Gründe, an denen es liegen kann, dass Dein Hund nicht das tut, was Du von ihm möchtest.
  • Wie der Hormonhaushalt das Verhalten und somit das Lernen beeinflusst.

Ausdrucksverhalten - Hundebegegnung und Hundespiel im Fokus:

 

Was Dich erwartet:

  • Lerne eine Hundebegegnung richtig einzuschätzen.
  • Spielen sie noch oder mobben sie schon?

... Vorschau folgt...

Wie lernt mein Hund - Clever belohnen und zuverlässiges Verhalten bekommen:

 

Was Dich erwartet:

  • Differenziertes Belohnen gekonnt einsetzen.
  • Wann und wie belohnen?
  • Was bedeutet "generalisieren" und wie wird´s gemacht?
  • Wie Du Deinem Hund beibringst, auf Kommando auf seine Decke zu gehen.

... Vorschau folgt...

Du möchtest das komplette Video ansehen?

Das Onlinetraining ist in der "Wissenschmiede" und im "Rundum-Sorglos Paket" vom Bronze und Silber Kurs enthalten.

Preise:

Wissensschmiede: 7 Praxiseinheiten + 3 Stunden Onlinetraining 190€

 Rundum-Sorglos: 7 Praxiseinheiten + 3 Stunden Onlinetraining +2 Einzelstunden* 320€
* Hinweis: Die Termine der Einzelstunden sind innerhalb des Kurszeitraumes zu buchen. Das Treffen findet an Deinem Wunschort statt (eventuell fallen hier Fahrtkosten an).

 

 

Selbstverständlich kannst Du auch nur das Onlinetraining buchen. Schicke mir hierfür eine Mail über mein Kontaktformular. *klick*

 

 

Hast Du Fragen oder möchtest Dich zum Kurs anmelden?

Dann rufe mich an oder - noch einfacher - nutze das Kontaktformular.

Übrigens...

... das sagen meine Kund*innen

 

 

Caro und Maloney:

"Danke Dana, dass Du uns auf unserem Weg mit Rat, Tat und viel Humor begleitest - Du bist spitze! Die Wissensschmiede ist für mich die ideale Ergänzung zu Deinen Kursen. Während mein Hundebub gemütlich neben mir schlummert, lerne ich jedes Mal etwas dazu. So kann ich mein inzwischen „pubertierendes Geschöpf“ nicht nur besser verstehen, sondern auch unser Training effektiver gestalten. Wir freuen uns auf weitere Beiträge in der Wissensschmiede und den nächsten Kurs mit Dir!"


Termine:

Werdet zum Alltagshelden-Team:   

Hier bekommst Du alle Infos dazu. *klick*

 

Mein Event-Tipp: 

Weihnachts-Special FotoFun

am 07.11. um 15 Uhr (indoor)

Hier bekommst Du alle Infos dazu. *klick*

 

So erreichst Du mich:

Dana Körner

Hundepsychologin

Telefonisch:

0170 80 65 774

per E-Mail:

dana@erziehungssache-erlangen.de

oder über das

Kontaktformular

ATN Tierpsychologie Absolvent - Tierpsychologie Ausbildung - ATN Akademie

Du findest mich auch auf Facebook: