Manchmal hat man ja schon so eine Vorahnung... Das Bauchgefühl, das einem sagt, dass die Hunbebegegnung in die Hose gehen wird. Meistens ist es dann auch so.
Doch woran erkennt man auch ohne Bauchgefühl, dass die Hundebegegnung gut oder eher schlecht werden wird?

Einen kleinen Einblick in die Körpersprache und in relevante Dinge, die eine Hundebegegnung maßgeblich beeinflussen.

 

Wann: Jederzeit, denn der Vortrag ist aufgezeichnet.

Wo: Hier, weiter unten auf der Seite.
Wie lang: Der Vortrag geht etwa 60 Minuten.

Wie viel: 39€

 

 

 

Hast Du Fragen oder möchtest das Video ansehen?

Dann schreib mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.

Die Aufzeichnung

Informationen zum weitermachen:

Meine Buchemfpehlung für Dich!

  • "Emotionen bei Hunden sehen lernen" von Katja Krauß und Gabi Maue (Kynos Verlag)
  • "Hundeverhalten" von Barbara Handelman (Kosmos Verlag)
  • "Hundeverhalten" von Heike Schmidt-Röger und Susanne Blank (Kosmos Verlag)

Hundebegegnungs-Videos

Wie im Video erwähnt findest Du hier *klick* die Videos der Hundebegegnungen.

 

Ins Training starten

Dann lass uns ein Einzeltraining *klick* vereinbaren, oder schau Dir die Hundebegegnungs-Übungsgruppe an *klick*.

Das sagen meine Kund*innen