Der Schnüffelteppich

Der Schnüffelteppich ist in aller Munde. In jedem Forum, auf jeder Verkaufseite findet man ihn in allen erdenklichen Farben.

Ich habe mir die Mühe gemacht, ihn für meine Hunde selber zu machen.

Mach es doch auch!

 

Du brauchst:

 

1 Geschirrabtropfgitter (z.B. von Tedi)

2-3 Fleecedecken (z.B. von Kik) 

Die Decken empfehle ich vorher zu waschen.

Nun schneidest Du die Decken in kleine Stücke, die etwa die Größe von 3x20 cm haben sollten.

Nun wird geknotet was das Zeug hält. An jede Seite knote ich 1-2 Fleecestreifen.

So sieht es auf der Rückseite aus:

Ein Filmabend später ist er fertig:

Nun kannst Du im Teppich so viele Leckerli verstecken wie Du möchtest. Dein Hund wird sich über diese Abwechslung freuen!

Viel Spaß dabei!

Stompy freut sich sehr darüber!


Aktuelles:

Nächste Kurse und freie Plätze:

Interessantes in der Mediathek:

So erreichst Du mich:

Dana Körner

Hundepsychologin

Telefonisch:

0170 80 65 774

per E-Mail (ohne Leerzeichen):

dana @ erziehungssache-erlangen.de

oder über das

Kontaktformular

Ich bin Teil des "Sprich Hund!" Netzwerks. Klicke auf das Logo um mehr darüber zu erfahren.

Du findest mich auch auf Instagram:

Mein aktueller Beitrag auf Instagram:

Alle Instagram-Beiträge findest du hier *klick*

Mein Profil bei Facebook: