FotoFun

 

Bilder berühren die Seele, bringen einen zum Lachen oder sind einfach zuckersüß.

 

Eines haben alle Fotos gemeinsam:

 

Sie bleiben für immer.

 

 

 

Dein Hund ins beste Licht gerückt, wird er zum absoluten Blickfang.

 

Hab keine Sorge, dass Dein Hund sich nicht gut vor der Kamera macht, hier helfe ich mit Rat und Tat, sodass auf jeden Fall eine wunderschöne und bleibenden Erinnerung entsteht.

Termine & Themen

Das Event pausiert.

Details & Preis

Ort: Großraum Erlangen

 

Dauer: ca. 90 Minuten

 

Teilnehmer: 4 bis maximal 10 Teams

 

Du bekommst 6 bearbeitete Bilder, diese suchst Du Dir aus den entstandenen Fotografien aus.

 

Preis: 49€

Anmeldung

Möchtest Du eine traumhafte Erinnerung von Deinem Hund oder hast noch eine Frage? Dann fülle einfach das Kontaktformular aus oder rufe mich an.

 

Wir freuen uns auf Dich und Deinen Hund!

Einblicke

Die Fotografin

Laura Jahn

 

Ich begann im April 2012 meine ersten Schritte im Bereich der Fotografie und der Bildbearbeitung zu wagen.

 

Schnell erkannte ich, dass die Fotografie im Bereich Hunde zwei meiner großen Leidenschaften verbindet. Zu mir gehört mein Golden Retriever Balou und meine Flatcoated Retriever Hündin Gwenna.

Mein Auftrag ist es, die besondere Verbundenheit zwischen Dir Hund und Deinem Hund, sowie die Einmaligkeit Deines Hundes als ganz besondere Erinnerung in Bildern festzuhalten.

 

Laura auf Facebook: Golden Dreams Photography

Anmeldung

Möchtest Du eine traumhafte Erinnerung von Deinem Hund oder hast noch eine Frage? Dann fülle einfach das Kontaktformular aus oder rufe mich an.

 

Wir freuen uns auf Dich und Deinen Hund!


Aktuelles:

Nächste Kurse und freie Plätze:

Interessantes in der Mediathek:

So erreichst Du mich:

Dana Körner

Hundepsychologin

Telefonisch:

0170 80 65 774

per E-Mail (ohne Leerzeichen):

dana @ erziehungssache-erlangen.de

oder über das

Kontaktformular

Ich bin Teil des "Sprich Hund!" Netzwerks. Klicke auf das Logo um mehr darüber zu erfahren.

Du findest mich auch auf Instagram:

Mein aktueller Beitrag auf Instagram:

Alle Instagram-Beiträge findest du hier *klick*

Mein Profil bei Facebook: