FotoFun

 

Bilder berühren die Seele, bringen einen zum Lachen oder sind einfach zuckersüß.

 

Eines haben alle Fotos gemeinsam:

 

Sie bleiben für immer.

 

 

 

Dein Hund ins beste Licht gerückt, wird er zum absoluten Blickfang.

 

Hab keine Sorge, dass Dein Hund sich nicht gut vor der Kamera macht, hier helfe ich mit Rat und Tat, sodass auf jeden Fall eine wunderschöne und bleibenden Erinnerung entsteht.

Einblicke

Die Fotografen

Carl Grand

 

Moin, mein Name ist Carl. Ich bin Fotograf, Videograf und Grafikdesigner aus Erlangen.

 

Die Fotografie begleitet mich seit meiner Kindheit. Diese Fähigkeiten habe ich über Jahre hinweg ausgeprägt und sie sind einst von einem Hobby zu meinem heutigen Beruf geworden.

 

Da ich in meiner Kindheit immer haarige Lebensgefährten hatte, liegt es nahe, dass ich meine Hunde und Katzen auch als meine Fotomodels gecastet habe. Bis heute durften sich meine Tiere vor der Kamera präsentieren. Ich probiere Vieles aus und suche immer wieder neue Blickwinkel, um das perfekte Hundefoto zu bekommen. Mit noch mehr Modellen kommen auch noch mehr Ideen, also bring uns Deine Fellnase und ich verewige dein Model in einem einmalig visuellen Bild.

 

Carl´s Homepage: Klick

Laura Jahn

 

Ich begann im April 2012 meine ersten Schritte im Bereich der Fotografie und der Bildbearbeitung zu wagen.

 

Schnell erkannte ich, dass die Fotografie im Bereich Hunde zwei meiner großen Leidenschaften verbindet. Zu mir gehört mein Golden Retriever Balou und meine Flatcoated Retriever Hündin Gwenna.

Mein Auftrag ist es, die besondere Verbundenheit zwischen Dir Hund und Deinem Hund, sowie die Einmaligkeit Deines Hundes als ganz besondere Erinnerung in Bildern festzuhalten.

 

Laura auf Facebook: Golden Dreams Photography

Termine & Themen

X-mas Special

Samstag 23.11 um 15 Uhr

Mit beiden Fotografen Laura und Carl!

Details & Preis

Ort: Großraum Erlangen

 

Dauer: ca. 90 Minuten

 

Teilnehmer: 4 bis maximal 10 Teams

 

Du bekommst 6 bearbeitete Bilder, diese suchst Du Dir aus den entstandenen Fotografien aus.

 

Preis: 49€

Anmeldung

Möchtest Du eine traumhafte Erinnerung von Deinem Hund oder hast noch eine Frage? Dann fülle einfach das Kontaktformular aus oder rufe mich an.

 

Wir freuen uns auf Dich und Deinen Hund!


ATN Tierpsychologie Absolvent - Tierpsychologie Ausbildung - ATN Akademie

So erreichst Du mich

Dana Körner

Hundepsychologin

Telefonisch:

0170 80 65 774

per e-Mail:

dana@erziehungssache-erlangen.de

oder über das

Kontaktformular

Eva (Büro)

Telefonisch: 0176 81 071 224

per e-Mail:

eva@erziehungssache-erlangen.de