Meine Hunde & Wegbegleiter

Emma

Sie ist ein deutscher Pinscher und begleitet mich seit Welpenalter. Emma hat sich zu einer agilen und verkuschelte Hündin entwickelt. 

 

Wir haben so viele Hoch und Tiefs gemeinsam bewältigt und ich bin so dankbar, dass aus uns ein klasse Team geworden ist und wir jeden Tag genießen können!

Verstorbene Wegbegleiter

 

Stompy

war ein Greyhound. Somit gehörte er zu den schnellsten Couchpotatos der Welt. Das traf es bei ihm ziemlich genau.

Er kam mit 3 Jahren aus Irland zu uns und war ein ausgemusteter Rennhund.

 

Leider musste ich Stompy nach langer Krankheit ziehen lassen.

Ich danke ihm für so viele schöne und lustige Momente und werde ihn für immer in meinem Herzen tragen!

 

Nanuk

Unser Familienhund wurde wunderschöne 14 Jahre alt.
Nani war ein Pudel-Tibet-Terrier Mix. Er war auserordenlich freundlich zu Menschen und hatte so viel Lebensfreude.

Jetzt lebt er in unseren Herzen und in Bildern weiter. Danke für alles, mein Kleiner!!


Aktuelles:

Nächste Kurse und freie Plätze:

Interessantes in der Mediathek:

So erreichst Du mich:

Dana Körner

Hundepsychologin

Telefonisch:

0170 80 65 774

per E-Mail (ohne Leerzeichen):

dana @ erziehungssache-erlangen.de

oder über das

Kontaktformular

Du findest mich auch auf Facebook:

Ich bin Teil des "Sprich Hund!" Netzwerks. Klicke auf das Logo um mehr darüber zu erfahren.

ATN Tierpsychologie Absolvent - Tierpsychologie Ausbildung - ATN Akademie