Der Schnüffelteppich

Der Schnüffelteppich ist in aller Munde. In jedem Forum, auf jeder Verkaufseite findet man ihn in allen erdenklichen Farben.

Ich habe mir die Mühe gemacht, ihn für meine Hunde selber zu machen.

Mach es doch auch!

 

Du brauchst:

 

1 Geschirrabtropfgitter (z.B. von Tedi)

2-3 Fleecedecken (z.B. von Kik) 

Die Decken empfehle ich vorher zu waschen.

Nun schneidest Du die Decken in kleine Stücke, die etwa die Größe von 3x20 cm haben sollten.

Nun wird geknotet was das Zeug hält. An jede Seite knote ich 1-2 Fleecestreifen.

So sieht es auf der Rückseite aus:

Ein Filmabend später ist er fertig:

Nun kannst Du im Teppich so viele Leckerli verstecken wie Du möchtest. Dein Hund wird sich über diese Abwechslung freuen!

Viel Spaß dabei!

Stompy freut sich sehr darüber!


ATN Tierpsychologie Absolvent - Tierpsychologie Ausbildung - ATN Akademie

So erreichst Du mich

Dana Körner

Telefonisch:

0170 80 65 774

per e-Mail:

dana@erziehungssache-erlangen.de

oder über das

Kontaktformular

Eva (Büro)

Telefonisch:0176 81 071 224

per e-Mail:

eva@erziehungssache-erlangen.de