Entspanntes Silvester

So bereitest Du Deinen Hund optimal auf den Jahreswechsel vor

Plötzlich knallt und zischt es an jeder Ecke. Komische Lichter und bunte Funken fliegen umher. Für Deinen Hund ein unerklärliches Spektakel, das ihn schnell in Stress und Angst versetzen kann. So beginnt oft die Angst vor Silvester, von der viele Hunde (und ihre Halter) betroffen sind. Und meist steigert sich das Problem von Jahr zu Jahr.

Sinnvolle Silvester-Vorbereitung

Damit Silvester für Deinen Hund nicht zum Albtraum wird, braucht er Deine Hilfe! Mit Deiner Unterstützung kann er lernen, angstfrei mit diesen Situationen umzugehen oder bereits bestehende Ängste wieder abbauen. Dafür gibt es verschiedene gute Ansätze und Notfallmaßnahmen.

 

Um Dir und Deinem Hund auch in diesem Jahr meine bewährten Tipps für ein entspanntes Silvester mitgeben kann, gibt es den Online-Themenabend "Entspanntes Silvester". Darin erfährst Du, wie Du Deinen Hund optimal auf Silvester vorbereitest, Stress verhinderst und richtig reagierst, wenn er doch mal ängstlich ist.

 

Inhalt: Rund 30 Minuten voller Trainingstipps, die Trainingsanleitung und das Handout zum Vortrag

Termin: jederzeit, denn das Training ist für Dich aufgezeichnet.

Preis: 19,- €

Klick auf den Button und nimm Kontakt zu mir auf. Dann bekommst Du alle Infos und das Kennwort zugeschickt.


Termine:

Werdet zum Alltagshelden-Team:   

Hier bekommst Du alle Infos dazu. *klick*

So erreichst Du mich:

Dana Körner

Hundepsychologin

Telefonisch:

0170 80 65 774

per E-Mail:

dana@erziehungssache-erlangen.de

oder über das

Kontaktformular

ATN Tierpsychologie Absolvent - Tierpsychologie Ausbildung - ATN Akademie

Du findest mich auch auf Facebook: