Die Kontakt- und Spielgruppe

Du möchtest, dass Dein Hund ein gutes und freundliches Sozialverhalten entwickelt und es gezielt fördern?

 

Lerne das Ausdrucksverhalten richtig einzuschätzen und bekomme die Sicherheit, wie Du Deinen Hund in einer Hundebegegnung gut leitest und unterstüzten kannst.

Dein Hund wird sein Ausdrucksverhalten verfeinern und die Artgenossen lernen aufeinander zu achten.

 

Eine Gruppengröße von maximal 4 Hunden lässt es zu, eine gute Lernatmosphäre zu schaffen und viel Aufmerksamkeit auf jeden einzelnen Hund zu legen.

 

Der nächste Kurs startet sobald die Corona-Maßnahmen es zulassen.

 

Dein Weg um in der Gruppe zu starten...

... geht als erstes über eine (halbe) Einzelstunde.
Hier lernen wir uns kennen und ich bekomme einen ersten Eindruck von Dir und Deinem Hund. Dieser ist mir sehr wichtig, denn ich möchte schon in der ersten Stunde mit Euch, passend auf Deinen Hund reagieren können.

Wer bekommt einen der begehrten Plätze:

Als erstes dürfen sich meine Kunden aus der Hundebegegnungs-Übungsgruppe *klick* einen Termin buchen. Wenn dann noch Plätze frei sind, können sich alle Anderen mit Einbuchen.

Hast Du Fragen, möchtest einen Termin vereinbaren oder in die Hundebegegnungs-Übungsgruppe, dann rufe mich an oder nutze das Kontaktformular.