Monika Osner

Hallo ich bin Moni, Hundetrainerin aus Siegenburg (das liegt hinter Regensburg).

Hundetraining bedeutet für mich das Team wachsen zu sehen, daher lege ich großen Wert auf richtig gutes Bauchgefühl.
Mit meiner Hilfe lernst Du den Focus richtig zu setzen und Eure Beziehung zu stärken. Dadurch wird Dein Alltag leichter.

Ich freue mich, Dich und Deine Fellnasen kennen zu lernen und gemeinsam kleine und große Herausforderungen zu meistern.

Bis dahin, Liebe Grüße Moni

 

 

 

 

Hier siehst Du meinen Ben. Er ist gerade im flippigen Junghund-Alter und hat ganz viel Glitzerwatte im Hirn. :)


Termine:

Werdet zum Alltagshelden-Team:

Der nächste Bronze-Kurs startet

  • am Sonntag, den 18.10. *ausgebucht* und
  • am Dienstag, den 20.10. (noch 3 Plätze frei)

Hier bekommst Du alle Infos dazu. *klick*

 

Anti-Giftköder Training:

Der nächste Kurs startet am Mittwoch, den 16.09.

  • um 10:30 Uhr

Hier bekommst Du alle Infos dazu. *klick*

 

Mein Event-Tipp:

"Goldener Hebst"- FotoFun

am 03.10. um 15:00 Uhr

 

Weihnachts-Special FotoFun

am 07.11. um 15 Uhr (indoor)

Hier bekommst Du alle Infos dazu. *klick*

 

So erreichst Du mich:

Dana Körner

Hundepsychologin

Telefonisch:

0170 80 65 774

per E-Mail:

dana@erziehungssache-erlangen.de

oder über das

Kontaktformular

ATN Tierpsychologie Absolvent - Tierpsychologie Ausbildung - ATN Akademie

Du findest mich auch auf Facebook: