Meine Hunde

"Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"

 

Charles Dickens

Emma

Emma begleitet mich seit Welpenalter, sie ist eine agile und verkuschelte Hündin geworden. 

 

Dennoch hab ich durch sie gelernt, dass Rassebeschreibungen nur ein Auszug aus dem möglichen Charakter eines Hundes sind und die Eigenschaften des Deutschen Pinschers tief im Wesen verankert sind. 

Stompy

Greyhounds - die schnellsten Couchpotatos der Welt.

 Das trifft es ziemlich genau.

 

Stompy kommt aus Irland und ist ein ausgemusteter Rennhund. Er kam zwei Jahre nach Emma zu mir.

 

Leider musste ich Stompy nach langer Krankheit ziehen lassen.

Ich danke ihm für so viele schöne und lustige Momente und werde ihn für immer in meinem Herzen tragen!



Termine:

Werdet zum Alltagshelden-Team:

Der nächste Bronze-Kurs startet

  • am Sonntag, den 18.10. *ausgebucht* und
  • am Dienstag, den 20.10. (noch 3 Plätze frei)

Hier bekommst Du alle Infos dazu. *klick*

 

Anti-Giftköder Training:

Der nächste Kurs startet am Mittwoch, den 16.09.

  • um 10:30 Uhr

Hier bekommst Du alle Infos dazu. *klick*

 

Mein Event-Tipp:

"Goldener Hebst"- FotoFun

am 03.10. um 15:00 Uhr

 

Weihnachts-Special FotoFun

am 07.11. um 15 Uhr (indoor)

Hier bekommst Du alle Infos dazu. *klick*

 

So erreichst Du mich:

Dana Körner

Hundepsychologin

Telefonisch:

0170 80 65 774

per E-Mail:

dana@erziehungssache-erlangen.de

oder über das

Kontaktformular

ATN Tierpsychologie Absolvent - Tierpsychologie Ausbildung - ATN Akademie

Du findest mich auch auf Facebook: