Dana Körner - Hundepsychologin

 

Seit meiner Kindheit bin ich vernarrt in Hunde.

 

Nachbars Labrador wurde häufig zum Spazieren gehen ausgeführt und ich wollte jeden Hund kennen lernen, der mir üben den Weg lief.

 

So ist es auch nicht verwunderlich, dass während meiner Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten unser Hund Nanuk in unserer Familie einzog.

 

Während meiner Ausbildung hatte ich täglich mit Hunden zu tun und so wuchs das Interesse am Wesen des Hundes immer mehr, so dass ich mich Ende 2009 dazu entschloss neben meiner Arbeit Hundepsychologie im Fernstudium an der Akademie für Tiernaturheilkunde zu studieren.

 

Um mein Wissen zu erweitern, belegte ich Anfang 2013 den zusätzlichen Studiengang Hundewissenschaften.

 

Mein Studium beendete ich erfolgreich im April 2015.



Termine:

Werdet zum Alltagshelden-Team:

Der nächste Bronze-Kurs startet

  • am Sonntag, den 18.10. *ausgebucht* und
  • am Dienstag, den 20.10. (noch 3 Plätze frei)

Hier bekommst Du alle Infos dazu. *klick*

 

Anti-Giftköder Training:

Der nächste Kurs startet am Mittwoch, den 16.09.

  • um 10:30 Uhr

Hier bekommst Du alle Infos dazu. *klick*

 

Mein Event-Tipp:

"Goldener Hebst"- FotoFun

am 03.10. um 15:00 Uhr

 

Weihnachts-Special FotoFun

am 07.11. um 15 Uhr (indoor)

Hier bekommst Du alle Infos dazu. *klick*

 

So erreichst Du mich:

Dana Körner

Hundepsychologin

Telefonisch:

0170 80 65 774

per E-Mail:

dana@erziehungssache-erlangen.de

oder über das

Kontaktformular

ATN Tierpsychologie Absolvent - Tierpsychologie Ausbildung - ATN Akademie

Du findest mich auch auf Facebook: